Frage an Maja Lasić bezüglich Bildung und Erziehung

Dr. Maja Lasic
Maja Lasić
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Thomas B. •

Frage an Maja Lasić von Thomas B. bezüglich Bildung und Erziehung

Wer ist der oder die Kandidat, Kandidatin, die die SPD als Bildungssenatorin/-senator vorschlagen wird?

Dr. Maja Lasic
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

die SPD Berlin wirbt mit ihren Inhalten für die Stimmen der Berlinerinnen und Berliner. Unsere Spitzenkandidatin ist Franziska Giffey, sie soll unsere künftige Regierende Bürgermeisterin werden. Darüber hinaus gibt es keine personellen Aufstellungen. Ressorts werden wie die Leitlinien der Politik der kommenden fünf Jahre während der Koalitionsverhandlungen festgelegt.

Ich freue mich aber an Ihrem Interesse an der Berliner Bildungspolitik. Für inhaltliche Fragen steh ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Maja Lasić