Was ist ihre Meinung zu Zensur von Medien? Warum blockieren sie Benutzer, die auf ihrer Facebook-Seite kritische Fragen stellen?

Malte Kaufmann
AfD
Frage von Thomas B. •

Was ist ihre Meinung zu Zensur von Medien? Warum blockieren sie Benutzer, die auf ihrer Facebook-Seite kritische Fragen stellen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

wer bei mir beleidigt, ehrabschneidende Sachen verbreitet, #fckafd o.ä. schreibt, oder einfach sachfremde, herabwürdigende Kommentare postet, wird blockiert. Selbstverständlich werden gegenteilige Meinungen oder kritische Fragen geduldet, solange sich die Nutzer an die "Netiquette" halten. Leider gibt es aber gerade in den Nutzer-Kommentaren bei AfD-Accounts viel Hass und Hetze insbesondere von linker bis linksradikaler Seite.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Malte Kaufmann MdB