Wo sehen Sie Ihre "Kernkompetenz" ? In welchem Ausschuß würden Sie nach der Wahl im Bundestag arbeiten ? Auf welchem Gebiet vertreten Sie dann ggf. die Interessen unseres Wahlkreises 65 ?

Marcel Respa
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Respa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko G. •

Wo sehen Sie Ihre "Kernkompetenz" ? In welchem Ausschuß würden Sie nach der Wahl im Bundestag arbeiten ? Auf welchem Gebiet vertreten Sie dann ggf. die Interessen unseres Wahlkreises 65 ?

Antwort von
UNABHÄNGIGE

Hallo zurück,

Kernkompetenzen ist etwas übertrieben. Aber stehe gern für Wirtschaft und Finanzen ein.