Frage an Marco Bülow bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard B. •

Frage an Marco Bülow von Reinhard B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bülow, lieber Marco

hat Frank Walter Steinmeier schon den Türkischen Botschafter einbestellt?
In der Sache Volker Schwenk.Ich denke es ist jetzt an der Zeit Frau Merkel nun mal deutlich zu machen das Ihre einsame Entschscheidung zu nichts geführt hat.
Was müssen wir uns eigentlich noch alles von den Despoten Erduan gefallen lassen. Jetzt muss auch unser Vorsitzender mal klare Positsion beziehen.Und nicht länger RUNEIERN.

Gruss Reinhard Blandowski

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Blandowski,
lieber Reinhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da man eine solche Frage nicht in drei bis vier Sätzen beantworten kann und du ja auch Parteimitglied aus Dortmund bist, würde ich dich bitten dich mit deiner Anfrage nochmal direkt an mein Dortmunder Büro zu wenden (Tel. 0231/4766990 oder marco.buelow@wk.bundestag.de).

Beste Grüße
Marco Bülow