Frage an Marco Bülow bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen T. •

Frage an Marco Bülow von Jochen T. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hi,
warum werden aktuell Cannabiskonsumenten verfolgt selbst wenn sie gesetzeskonform nur Nutzhanf konsumieren welcher legal in der EU THC bis 0,2%enthält, ganz ohne Rauscherleben und ohne Wissen über den folgenden positiven THC Test, während im groben Gegensatz das Harte Opioid Kratom aus Thailand nach bereits 2 Sachverständigenausschüssen 2008 sowie2012 ohne Ergebniss an einfach jeden (auch Kinder)verkauft wird?
(Hat dies mit dem 20jährigen Aufenthalt des Thai Königs in Bayern zu tun )
Die Verfolgung von legal gehandelten Hanferzeugnissen ist verfolgung Unschuldiger und verstösst gegen EU Recht sowie gegen Artikel2GG.
MfG Jochen Totzer

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir brauchen eine andere Politik. Vor allem ein Ende der bisherigen Verbotspolitik. Auch Deutschland ist reif für eine Teilprivatisierung. So wie es ja bereits in anderen Ländern der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow