Herr Bülow, welche Bedeutung hat für Sie das Marx-Engels-Denkmal in Berlin und welche Zukunft sehen Sie für die Figurengruppe?

Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes P. •

Herr Bülow, welche Bedeutung hat für Sie das Marx-Engels-Denkmal in Berlin und welche Zukunft sehen Sie für die Figurengruppe?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt. Und was sagt Ihnen, dass die Erben des Künstlers (L. Engelhardt) nicht eingebunden bzw. ignoriert werden?

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-ratha…
https://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-skulptur-marx-und-engels-w…

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr P.

vielen Dank für Ihre Mail. Mein Wahlkreis liegt in Dortmund. Da kenne ich mich mit Denkmälern aus. Aber das scheint doch eine sehr spezielle Frage zu sein. Bitte wenden Sie sich bitte an die Berliner PARTEI.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow