Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Recht

Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Peter G. •

Frage an Marco Wanderwitz von Peter G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,
bezugnehmend auf die Frage von Frau Kägebein würde mich persönlich auch interessieren, wie sie auf der einen Seite -Vorfahrt für deutsche Interessen- in ihrer Wahlwerbung verlangen, gleichzeitig aber Parteien, welche nationale Interessen vertreten als undemokratisch bezeichnen.
Unabhängig davon stelle ich mir die Frage, wenn z.B. die Republikaner Ihrer Meinung nach keine demokratische Partei ist, was ist sie dann.

Antwort von
CDU

Herr Grüning tritt auf Platz 2 der landesliste der Partei "Die Republikaner" für ihn gilt das gleiche wie für Frau Kägebein und Herrn Reicher.

--
Marco Wanderwitz, MdB