Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Soziale Sicherung

Marco Wanderwitz
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard R. •

Frage an Marco Wanderwitz von Gerhard R. bezüglich Soziale Sicherung

"Zeugen oder Zahlen" so lautet ein Stichwort ,mit bezug auf Sie ,im Internet .
Ist das ein Witz?
Unser sogenanntes Sozialsystem wird weitestgehend nur von denen getragen die sozialversicherungspflichtig tätig sind! Ist dies Ihnen nicht bekannt? Wäre es nicht an der Zeit alle die in Deutschland Geld verdienen zur Beitragszahlung zuverpflichten ?
Dies bevor man " Mehr Kinder oder Sondersteuer" wieder nur von einem Teil der Bürger fordert!
Hochachtungsvoll

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reck,

in meinen unmittelbar vorab hier zwischenzeitlich erfolgten Antworten sind auch Ihre Fragen beantwortet.

Beste Grüße
Marco Wanderwitz