Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Tourismus

Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Marco Wanderwitz von Wolfgang H. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

ich möchte Ihnen ein paar Fragen stellen,wo ich gerne einmal von Ihnen eine Antwort haben möchte.
1.Warum bezahlen Beamte und Politiker nicht in die Rentenkasse ein und zahlen keine Sozialbeiträge zur Sozialversicherung.
2.Warum wird der Bundestag mit Ihren 620 Abgeordneten nicht auf 200 Abgeordneten reduziert.
3.Warum leistet sich der Staat zwei Regierungssitze Berlin und Bonn.Wo ist da die Notwendigkeit?
4.Wieso können Abgeordnete ihre Diätenerhöung selbst bestimmen,die vom Steuerzahler finanziert werden.
5.Warum muß der Steuerzahler immer für alles grade stehen und alles ausbügeln.Was leistet der Abgeordnete dafür.
6.Warum gibt es keine Volksentscheide.
7.Warum wird gegen das Volk regiert. z.B.Afgahnistan.Soweit meine Fragen an Sie.Ich wünsche mir von Ihnen eine Antwort auf meine Fragen,vorrausgesetzt Sie bekommen die auch.

Mit freundlichen Grüssen
W.Henning

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Henning,

zu jeder Ihrer Fragen, ausser zu Frage 5, bedürfte es einer sehr umfassenden Antwort. Da aber keine der Fragen mit meinem Wahlkreis oder meiner fachpolitischen Arbeit zu tun hat, bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich an Ihren örtlichen Wahlkreisabgeordneten verweise.

Beste Grüße
Marco Wanderwitz