Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Recht

Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Johann R. •

Frage an Marco Wanderwitz von Johann R. bezüglich Recht

Sehr gehrter Herr Wanderwitz,

die Frage von Herrn Meißner so wie ich Sie verstanden habe, geht es ihm um noch lebende Peronen/Politiker

MfG J.Ruth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ruth,

ich habe die Frage entsprechend meiner Antwort verstanden, handelt es sich doch um einen verstorbenen Politiker. Meine Antwort zeigt bereits, was ich gern auch noch einmal sage: Ich empfinde derartige "Bewertungen" für aktive/noch lebende Politiker durch aktive Politiker, zumal aus der gleichen Partei, als unangemessen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz