Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Gesundheit

Marco Wanderwitz
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Marco Wanderwitz von Wilfried M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

Ihren Partei- Genossen Binninger hatte ich unter Bezugnahme öffentlich zugänglicher Informationsquellen über den langjährigen Strategieberater Brzezinski und die - Meinungen beeinflussende - mutmaßliche CIA- Gründung "BILD" hier u.a. gefragt:
"Entspricht das dem christlichen Geist und z.B. dem - ebenfalls mit der christlichen Botschaft zu vereinbarenden - Trostspruch "Der Mensch denkt, Gott (nicht Brzezinski!) lenkt"?

Eine Antwort erhielt ich nicht, vielmehr bekam ich zu lesen, der ehemalige Polizist wolle sich an "solchen Spekulationen" nicht beteiligen (Link 1).

Wie stehen Sie zu den gestellten Fragen und auch zu der Zusatzfrage, wie Sie in Ihren politischen Entscheidungen zwischen "Meinungen", "Spekulationen" und Wissen z.B. hinsichtlich der geforderten NATO- Erweiterung unterscheiden.

Gern würde ich (auch vor dem Hintergrund des Treibens von CIA- Verantwortlichen in Kiew, über das fast emotionslos berichtet wurde, vgl. Link 2) auch erfahren, welche mit -nachlesbaren- christlichen Werten zu vereinbarende Wertentscheidung es Ihrer Überzeugung zufolge erlauben würde, die Bürger irgend eines Landes dem Treiben fremder Geheimdienste (hinsichtlich sowohl des Aushorchens als auch der verhaltenssteuernden Desinformation im Sinne operativer Psychologie) auszusetzen. Konkret gefragt: Hängen Sie dem Glauben an, Jesus würde sich für den Einsatz von "V-Männern" / "V-Frauen" bzw. IMs durch den deutschen Staatsapparat stark machen?

Könnten Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, irgendwann vielleicht zu erfahren, daß eine "V-Frau" des BND irgendwo jemanden in die Irre (z.B. in eine Schußlinie) geführt hat, womöglich mit tödlichen Folgen?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/clemens_binninger-778-78034--f419351.html#q419351
2) http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-cia-chef-brennan-sprach-in-kiew-mit-geheimdienstbeamten-a-964489.html

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

einmal davon abgesehen, dass wir in der CDU nicht von Genossen sprechen, bleibt mir nichts anderes, als Ihnen zu antworten, dass Ihre "Frage", interessanter Weise Ihrerseits in der Kategorie Gesundheit eingeordnet, derart wirr ist, dass ich zumindest sie nicht verstehen noch beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz