Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Gesundheit

Marco Wanderwitz
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Marco Wanderwitz von Wilfried M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

Sie äußerten öffentlich, meine Fragen zum CIA- Einfluß z.B. hierzulande seien "wirr" und "interessanter Weise" ... "in der Kategorie Gesundheit eingeordnet" (Link 1).
Hierzu wüßte ich gern von Ihnen, was genau Sie nicht verstanden haben und also an der sachlichen Beantwortung meiner Fragen hindert. (Mit Versuchen, mich sozusagen als "verrückt" hinzustellen, bitte ich unbedingt sehr zurückhaltend zu sein schon mit Blick auf den Regelungsgehalt des Art. 1 GG.).

Die Einordnung meiner Fragen unter "Gesundheit" erfolgte übrigens bewußt vor dem Hintergrund der Tatsache, daß Geheimdienstaktivitäten / operative Psychologie zunächst den Seelenfrieden der Menschen stören können und oft auch sollen, was z.B. Jürgen Fuchs mit "Angriff auf die Seele" bzw. "psychosoziales Verbrechen" zu fassen versuchte (2).

Der ehemalige CIA- Agent Roettinger kommt z.B. in der ORF- Dokumentation über CIA- Verbrechen zu Wort: Die CIA habe in Guatemala ein großes Blutvergießen und großen Schaden angerichtet (3).
Verstehen Sie jetzt, was Geheimdienstaktivitäten mit meinem Beruf und dem Thema Gesundheit zu tun haben?
Bitte beantworten Sie nun alle Fragen (auch vom 21.05.) wahrheitsgemäß und vollständig oder nennen Sie nachvollziehbare sachliche Hinderungsgründe.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt (Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.)
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/marco_wanderwitz-778-78556--f420907.html#q4209072)
2) "Wikipedia- Eintrag zu Folgen der Operativen Psychologie http://de.wikipedia.org/wiki/Operative_Psychologie#Einsatz_und_Folgen_.E2.80.9Eoperativer_Psychologie.E2.80.9C
3) bei min. 32:42 http://www.youtube.com/watch?v=sNuWpuc_0ds

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

ich erhielt ja zwischenzeitlich auch Ihre diversen anderweitigen Nachfrageversuche, die als moderierte Fragen nicht zur Freischaltung kamen bei Abgeordnetenwatch. Ich denke, wir lassen es gut sein, wie man so schön sagt. Ich werde weitere Fragen Ihrerseits nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz