Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Soziale Sicherung

Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Anett R. •

Frage an Marco Wanderwitz von Anett R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

darf ich Sie fragen, was genau sie bei der Abstimmung zum Frackinggesetz bewogen hat dafür zu stimmen?

Ich möchte es gern verstehen!

Vielleicht haben Sie einen Ansatz, den die Fracking-Gegner bisher außer Acht gelassen haben... Und vielleicht kann mir das die Angst nehmen vor dem was Fracking unter Anderem insbesondere mit unserem Trinkwasser und unserer Umwelt anrichtet...

Es wäre schön, wenn sie mir nicht mit Gesetzestexten antworten, sondern wie bei einem persönlichen Gespräch mit ihren eigenen Worten.

Mit freundlichen Grüßen

Anett Richter

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Richter,

Vorschlag: Machen wir doch gleich ein persönliches Gespräch daraus.

Meine Wahlkreisbüros in Burgstädt und Hohenstein-Ernstthal stehen zur Terminvereinbarung gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz