Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marco Wanderwitz
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Clemens W. •

Frage an Marco Wanderwitz von Clemens W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wanderitz,

lt Bild 21.5.08 sollen Sie gesagt haben:Viele von uns sind stinksauer! Es kann nicht sein,dass wir eine Verabredung treffen+die SPD macht sich dann vom Acker..

Haben Sie das gesagt!!?

Wenn ja,wieso nicht?

Wieso sollen Hinterbänkler im Bundesdtag 8000 Euro +++ verdienen?

Welche Leistungsnachweise sollen Ihnen diese Einkünfte rechtfertigen?

Mit freundlichen Grüssen

Clemens Witthake

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Witthake,

sicher erwarten Sie auf eine so gestellte "Frage" keine Antwort in der Sache. Bedauerlich, dass es leider hin und wieder vorkommt, dass Fragen zugelassen werden, die nicht den sich selbst gestellten Regeln dieses Forums entsprechen. Sollten Sie frei von Voruteilen über die Sache sprechen wollen, stehe ich ihnen gern zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie für diesen Fall einen Termin mit einem meiner Wahlkreisbüros.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Wanderwitz