Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Finanzen

Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Marco Wanderwitz von Peter S. bezüglich Finanzen

Sehr verehrter Herr Wanderwitz,

Zur Finanzkrise hätte ich folgenden Vorschlag: Bei den Milliardenbeträgen, die an Banken (und Bänker) an Instutionen usw. fließen die unser Steuergeld sowie so wieder verschlampen gibt es doch eine Alternative damit unsere Wirtschaft wieder boomt.
Gebt jeden Bürger der Bundesrepublik Deutschland 1 (eine) Million in die Hand, sind nur ca. 85 Mill., so spart man einige Milliarden, und das Geld fließt dahin wo es gebraucht wird. Meiner Meinung nach in die Wirtschaft. Und Sie sollten mal sehen wie diese boomt. Nebenbei hat man eigenartiger Weiße noch etliche Milliarden Einsparung.
Ihre Meinung zu dieser Lösung ist mir auch in Hinsicht zur nächsten Wahl sehr wichtig

Gruß Peter Stein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stein,

in Sachen „Milliardenbeträge die fließen“ verweise ich auf meine Ausführungen der letzten Anfrage hier.

Gern stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an eines meiner Wahlkreisbüros.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Wanderwitz