Frage an Margit Wild bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland D. •

Frage an Margit Wild von Roland D. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrte Frau Wild,

Bayern schloss vor ein paar Jahren mit Israel das " Bayerisch-Israelische Wirtschaftsabkommen ", bei dessen feierlicher Unterzeichnung ich dabei sein durfte.

Wie wollen Sie dieses Abkommen mit Leben erfüllen, auch im Hinblick auf eine Stärkung des Friedensprozesses in Nahost?

Ihr Roland Hornung

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Hornung,

Ich drehe den Spieß jetzt einfach einmal um: wenn Sie schon bei der feierlichen Unterzeichnung des Vertrages anwesend sein durften, dann wäre sicher für mich sehr interessant , wenn Sie mir ganz einfach einmal ein paar Hintergrundinformationen, bzw. Ihre Lösungsvorschläge unterbreiten könnten.

Ihre Margit Wild