Frage an Margit Wild bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine R. •

Frage an Margit Wild von Sabine R. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Früher hat „Die Bahn“ im höheren Auftrag ohne Rücksicht auf die Bevölkerung Gleise verlegt. Heute müssen wir in Regensburg den teilweise unerträglichen Lärm ertragen. Warum waren Sie dagegen bisher nicht erfolgreich?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reuser,

wenn ich Ihre Frage wirklich ernsthaft beantworten soll, müsste ich erstens schon genau wissen, wo der Lärm unerträglich ist und zweitens, wo ich Ihrer Meinung nach persönlich nicht erfolgreich war.

mit freundlichen Grüßen

Margit Wild