Frage an Margit Wild bezüglich Staat und Verwaltung

Margit Wild
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann F. •

Frage an Margit Wild von Johann F. bezüglich Staat und Verwaltung

ich bin Beamter der Staats-Finanzverwaltung und habe mich wie viele zahlreiche andere Kollegen(innen) im Rahmen einer Petition für die Rücknahme der 42-Stunden-Woche des öffentlichen Dienstes ausgesprochen. Unser Anliegen ist mittlerweile im Bayerischen Landtag eingegangen, wird jedoch erst in der neuen Legislaturperiode nach der Landtagwahl am 28. September im Ausschuss für Fragen des öffentlichen Dienstes behandelt.

Sie stellen sich in meinem Stimmkreis 306 als Kandidatin zur Wahl. Teilen Sie mir bitte Ihre Einstellung zur o.a. Petition mit. Direkt gefragt:
Unterstützen Sie unsere Forderung auf Rücknahme der 42-Stunden-Woche ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ferstl,

sollte ich in den Bayerischen Landtag gewählt werden, werde ich mich auf jeden Fall, wie es die Spd schon immer getan hat, für eine Rücknahme der 42 Stunden Woche einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Margit Wild