Was sagen Sie dazu, dass Mitglieder Ihrer Partei bei dem Deportationsplanungstreffen dabei waren?

Mariana Harder-Kühnel
AfD
Frage von Louise B. •

Was sagen Sie dazu, dass Mitglieder Ihrer Partei bei dem Deportationsplanungstreffen dabei waren?

Mariana Harder-Kühnel
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

an einem "Deportationsplanungstreffen" haben AfD-Mitglieder noch nie teilgenommen.

"Deportationen" sind unter massiver Gewaltanwendung, aber ohne rechtsstaatliche Grundlage durchgeführte Zwangsumsiedlungen von Menschen oder Bevölkerungsgruppen durch den Staat.

Als Rechtsstaatspartei hält die AfD Deportationen für menschenverachtend und nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz.

Mit freundlichen Grüßen

Mariana Harder-Kühnel