Frage an Marianne Schieder bezüglich Verkehr

Marianne Schieder
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Frank S. •

Frage an Marianne Schieder von Frank S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Schieder!

Auch Sie möchte ich bitten, mir und den anderen interessierten Bürgern Ihre endgültige Entscheidung zur Privatisierung der Bahn mitzuteilen:

Werden Sie am Donnerstag für die Bahnprivatisierung und damit für Verschleuderung von Volksvermögen und Aufgabe großer Teile der Entscheidungsgewalt über ein wichtiges Instrument zum Umweltschutz stimmen? Der große Teil der Bevölkerung ist nach den letzten Umfragen gegen jede Privatisierung der Bahn. Dann müssten Sie sich als Volksvertreterin doch daran orientieren und gegen die Privatisierung stimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Ich habe für den Antrag der Koalition gestimmt.

Mit freundlichem Gruß
Marianne Schieder, MDB