Frage an Marianne Schieder bezüglich Innere Sicherheit

Marianne Schieder
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Birgit W. •

Frage an Marianne Schieder von Birgit W. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Frau Schieder

Ich habe eine Frage an sie,
Merken sie auch das das deutsche Volk immer unzufriedener wird und sich immer mehr Wiederstand aufbäumt??? (viele Foren Zeitungen,quellen ja schon for Wut über)
Ist es nicht höchste Zeit zu handeln???
Sollte der Knoten platzen ,bekommen wir dann Zustände wie z.b. in Frankreich ???
Für eine beruhigende ehrliche Antwort wäre ich ihnen dankbar
Auch im Sinne meiner Kinder
herzlichst

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wittner,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.07.08. Ihre Frage ist sehr allgemeine gehalten, so dass mir eine Beantwortung nicht möglich ist.

Natürlich möchte ich auf Ihr Anliegen eingehen. Deshalb bitte ich Sie, mir direkt zu schreiben ( marianne.schieder@bundestag.de ) und Ihre Frage zu konkretisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Schieder, MdB