FDP-Generalsekretär fordert eine Regierung aus Union und FDP. Wie soll das gehen? Sehen Sie einen demokratischen Weg, das umzusetzen, rein rechnerisch?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Fred K. •

FDP-Generalsekretär fordert eine Regierung aus Union und FDP. Wie soll das gehen? Sehen Sie einen demokratischen Weg, das umzusetzen, rein rechnerisch?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

für eine schwarz-gelbe Zusammenarbeit im Deutschen Bundestag gibt es aktuell keine rechnerische Mehrheit.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann