Finden neben militärischen Hilfen für die Ukraine weiterhin Verhandlungen mit Russland statt um den Krieg zu beenden?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Kai K. •

Finden neben militärischen Hilfen für die Ukraine weiterhin Verhandlungen mit Russland statt um den Krieg zu beenden?

Sehr geehrte Frau Dr. Strack Zimmermann, meiner Meinung nach ist der Ukraine Konflikt nicht militärisch zu lösen. Welchen Kompromiss sehen Sie um das Kämpfen zu beenden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

dazu habe ich mich unter anderem in der Sendung von Caren Miosga geäußert: https://www.ardmediathek.de/video/caren-miosga/ist-deutschlands-unterstuetzung-fuer-die-ukraine-grenzenlos/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2NhcmVuLW1pb3NnYS8yMDI0LTA0LTI4XzIxLTQ1LU1FU1o.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann