Finden sie nicht daß die Politik erstmal dem eigenen Steuerzahler helfen sollte,bevor Milliarden in den schon seit Jahren bestehenden Ukraine Krieg gesendet werden?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Edgar A. •

Finden sie nicht daß die Politik erstmal dem eigenen Steuerzahler helfen sollte,bevor Milliarden in den schon seit Jahren bestehenden Ukraine Krieg gesendet werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

die Ukrainerinnen und Ukrainer verteidigt auch unsere Werte. Die Ukraine zu unterstützen, ist deshalb eine Investition in die Freiheit jeder und jedes einzelnen Deutschen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann