Frau Strack-Zimmermann, wie denken sie heute über Ihren Slogan "Oma Courage"? Sind Sie falsch beraten worden? Bzw. was wollen Sie untenehmen, um der heraufbeschworenen Assoziation entgegenzutreten?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Kathrin S. •

Frau Strack-Zimmermann, wie denken sie heute über Ihren Slogan "Oma Courage"? Sind Sie falsch beraten worden? Bzw. was wollen Sie untenehmen, um der heraufbeschworenen Assoziation entgegenzutreten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

nein, ich bin eine couragierte Oma und kandidiere für das Europäische Parlament.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann