Ich habe stehe vor einem Dilemma bei der Europawahl. Ich möchte Strack Zimmermann wählen aber nicht als FDP-Wähler auf nationaler Ebene (Lindner und Ampel) missverstanden werden. Was tun?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Gerhard B. •

Ich habe stehe vor einem Dilemma bei der Europawahl. Ich möchte Strack Zimmermann wählen aber nicht als FDP-Wähler auf nationaler Ebene (Lindner und Ampel) missverstanden werden. Was tun?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

die Wahl ist geheim. Wenn Sie Ihr Kreuz hinter meinem Namen bzw. bei der FDP machen, dann kriegt das keiner mit. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann