Sollte bei einer erneuten Abstimmung im Bundestag wegen der Taurus-Marschflugkörper Lieferung an die Ukraine, diese nicht mit verdeckten Stimmzetteln stattfinden?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Tobias M. •

Sollte bei einer erneuten Abstimmung im Bundestag wegen der Taurus-Marschflugkörper Lieferung an die Ukraine, diese nicht mit verdeckten Stimmzetteln stattfinden?

Denn jeder sollte in diesem Fall doch nach seinem Gewissen abstimmen können?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

so etwas gibt es im deutschen Parlament nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann