Sollten wir zur Abschreckung eigende Atomwaffen herstellen, wenn man bedenkt das Russland selber welche besitzt?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Phillip K. •

Sollten wir zur Abschreckung eigende Atomwaffen herstellen, wenn man bedenkt das Russland selber welche besitzt?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

über das Thema habe ich unter anderem mit dem Deutschlandfunk gesprochen. Hören Sie gerne rein: https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-europas-sicherheit-int-mit-marie-agnes-strack-zimmermann-fdp-dlf-7834e3f5-100.html

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann