Taurus

Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
98 %
788 / 807 Fragen beantwortet
Frage von Gabriele S. •

Taurus

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,
bei allen Berichterstattungen über Taurus, Lieferung von Ausrüstung und Munition etc. beschäftigt mich die Frage: Warum muss das haarklein in der Öffentlichkeit besprochen werden? Spielt das nicht auch Putin in die Hände? Das gilt es doch unbedingt zu verhindern.

Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

ich teile Ihre Meinung. Es gehört nicht alles in die Öffentlichkeit. Aber sie sehen auch an den Fragen, die mir hier gestellt werden, dass es offenbar viele interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP