Wann schaffen Sie die klimaschädlichen Subventionen mit deutschen Steuergeldern für die dreckigen Verbrenner, Plug-in-Hybride, ab?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Alexander S. •

Wann schaffen Sie die klimaschädlichen Subventionen mit deutschen Steuergeldern für die dreckigen Verbrenner, Plug-in-Hybride, ab?

Jede Verschwendung von Steuergeldern muss auf den ökologischen Prüfstand.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schrade,

Ihre Frage habe ich Ihnen auf dieser Plattform bereits beantwortet. Alle weiteren Details sind Gegenstand der momentanen Koalitionsverhandlungen, deren Ergebnisse im Dezember der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Aufgrund der Vertraulichkeit bitte ich im Verständnis, dass ich hierzu nichts Weiteres sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Agnes Strack-Zimmermann