Warum stellt sich Deutschland bei UN Verurteilungen Israels nicht eindeutig auf die Seite Israels und und enthält sich meist der Stimme?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Henner B. •

Warum stellt sich Deutschland bei UN Verurteilungen Israels nicht eindeutig auf die Seite Israels und und enthält sich meist der Stimme?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

fragen Sie die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock bzw. die ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen in New York.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann