Werden Sie Menschen mit ICD-10: F84 um Entschuldigung bitten?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Fred K. •

Werden Sie Menschen mit ICD-10: F84 um Entschuldigung bitten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Nachricht. Ich habe mich gestern bereits bei Menschen mit Autismus für meine Wortwahl entschuldigt. Wenn Sie möchten, können Sie das hier nachlesen: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/marie-agnes-strack-zimmermann-entschuldigt-sich-nach-attacke-gegen-olaf-scholz-bei-autismus-betroffenen-a-c519cf38-68b0-4497-bef7-59f1c69acf8e

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann