Werden Sie sich im Falle Ihrer Wahl für die komplette Abrüstung bzw. den Abzug aller Atomwaffen in den Mitgliedsstaaten der EU stark machen?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Jakob K. •

Werden Sie sich im Falle Ihrer Wahl für die komplette Abrüstung bzw. den Abzug aller Atomwaffen in den Mitgliedsstaaten der EU stark machen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

so unerfreulich die Existenz von Atomwaffen ist, so real ist sie. Ich bin der Meinung, dass eine solche Abschreckungsmaßnahme uns auch langfristig schützt.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann