Wie möchten Sie konkret die Äußeren Grenzen der Europäischen Union gegen illegale Migration sichern, ohne dabei Humanitäre und Wirtschaftliche Gründe außer Acht zu lassen?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Torben G. •

Wie möchten Sie konkret die Äußeren Grenzen der Europäischen Union gegen illegale Migration sichern, ohne dabei Humanitäre und Wirtschaftliche Gründe außer Acht zu lassen?

Die EU ist auf eine Zuwanderung von Fachkräften angewiesen.Man bekommt zur Zeit das Gefühl,dass viele der aufgenommenen Menschen sich nicht ausreichend integrieren können oder sich gesellschaftlich einbringen. Wie möchten Sie konkret dem Ganzen entgegen wirken?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

ich verweise höflich auf das Wahlprogramm der Freien Demokraten für die Europawahl, das Sie unter diesem Link https://www.fdp.de/das-wahlprogramm-der-freien-demokraten-zur-europawahl-2024 aufrufen können.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann