Würden Sie Mai Thi Nguyen-Kim (von maiLab), für die Europawahl mit einbeziehen?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Torge M. •

Würden Sie Mai Thi Nguyen-Kim (von maiLab), für die Europawahl mit einbeziehen?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,
Mai Thi Nguyen-Kim, unter anderen bekannt vom YouTube-Kanal maiLab, möchte in die Politik einsteigen.
1. Würden Sie, Mai bei der kommenden Europawahl als wissenschaftlich fokussierte Mitstreiterin mit einbeziehen?
2. Wie stehen Sie und die FDP zu ihr?
3. Gibt es Gemeinsamkeiten oder größere Unterschiede im allgemein und insbesondere in der Verteidigungspolitik?

Mit freundlichen Grüßen
T. M.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

Mai Thi Nguyen-Kim hat kürzlich klargestellt, dass sie nicht in die Politik wechseln möchte: https://www.youtube.com/watch?v=GtBnj3Z3eO4

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann