Wie stehen Sie zu Hubert Aiwangers Aussagen zu Coronaimpfung und Coronamaßnahmen der Bundesregierung und der Bayerischen Landesregierung? Was sagt die Mehrheit in Ihrer Partei?

Marina Jakob
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Hans K. •

Wie stehen Sie zu Hubert Aiwangers Aussagen zu Coronaimpfung und Coronamaßnahmen der Bundesregierung und der Bayerischen Landesregierung? Was sagt die Mehrheit in Ihrer Partei?

Im Pull Down Menue kann kein passendes Thema zu meinen eingangs gestellten Fragen ausgewählt werden. Es wäre trotzdem schön, wenn Sie zu meinen Fragen Stellung nehmen.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Meiner Meinung nach steht es jedem frei sich impfen zu lassen oder auch nicht, denn dies ist eine ganz persönliche Entscheidung.  Diese Freiheit muss auch für Personen des öffentlichen Lebens gelten. Ich selbst, wie auch die Mehrheit der Partei sind geimpft. Zu einem weiteren Lockdown darf es nun, nachdem allen ein freiwilliges Impfangebot gemacht wurde, nicht mehr kommen. Jeder ist dann für seine persönliche Sicherheit selbst verantwortlich.