Frage an Mark Helfrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mark Helfrich
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Helmut R. •

Frage an Mark Helfrich von Helmut R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Helfrich,

Können, wollen und werden Sie mir dem Fragesteller Helmut Radunski es ermöglichen Sie persönlich vor der Wahl am 22.9.2013 öffentlich hier im Kreis Steinburg zu befragen ohne das ich in meiner Fragestellung unterbrochen werde? Oder können Sie es ermöglichen das der Kandidat der Partei die Linke an Ihrer Stelle mir diese Möglichkeit hier im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein wo ich seit 25 Jahren zu Hause bin gewährt? Können, wollen und werden Sie oder Ihr Vertreter es mir ermöglichen auf meine Fragen ohne das ich den Eindruck gewinne muß das Ausflüchte benutzt werden öffentlich verbindlich zu antworten? Ich freue mich auf Ihre Zusage und den Termin.

Ohne Ausflüchte oder Ausreden mit freundlichem Gruß
Der Wähler
Helmut Radunski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Radunski,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Natürlich können Sie mir öffentlich Fragen stellen. Ich werde Sie dabei nicht unterbrechen und Ihnen eine Antwort geben, sofern ich eine weiß. Ob ggf. Moderatoren und/oder andere Gäste Sie bei Ihrer Frage unterbrechen, hängt sicherlich vom Inhalt und der Länge Ihrer Frage ab und liegt auch nur begrenzt in meinem Einflussbereich. Wenn Sie auf www.mark-helfrich.de in der Rubrik Termine nachsehen, dann werden Sie mit Sicherheit einen für Sie passenden Termin und Ort finden, um mich öffentlich zu treffen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine öffentlichen Treffen mit dem Kandidaten der Linken vermitteln kann. Bitte wenden Sie sich ggf. direkt an die Partei "Die Linke" bzw. an Marcel Mansouri als Direktkandidaten für Steinburg - Dithmarschen Süd.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Helfrich