Warum haben sie sich bei den Abstimmungen zur Beteiligung der Bundeswehr an den NATO Einsätzen im Mittelmeerraum sowie im Südsudan enthalten?

Mark Helfrich
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Moritz B. •

Warum haben sie sich bei den Abstimmungen zur Beteiligung der Bundeswehr an den NATO Einsätzen im Mittelmeerraum sowie im Südsudan enthalten?

Ihre Partei bezieht sowohl in Bezug auf die NATO als auch allgemein in Verteidigungspolitischen Fragen klar Stellung, warum haben sie sich also enthalten?
Vielen Dank für ihre Antwort
M.B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich befand mich in der vergangenen Woche (Sitzungswoche vom 14.03.-18.03.) wegen einer Corona-Infektion in häuslicher Quarantäne. Daher war ich nicht in Berlin und konnte mich nicht an den Abstimmungen im Deutschen Bundestag beteiligen.

Mit besten Grüßen

Mark Helfrich