Frage an Markus Frank bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Markus Frank von Bernd M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wieviel Jugendlichen geben Sie mit einem Ausbildungsplatz in ihrem Unternehmen in diesem Jahr eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

in meinem Betrieb habe ich 30 Arbeitsplätze geschaffen, darunter sind 5 Auszubildende.

Ich finde es sehr traurig, dass wir jeden Tag über 1000 Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze in Deutschland verlieren.

Der Aufbau von 30 Arbeitsplätzen hat 14 Jahre gebraucht.....

Mit herzlichen Grüßen

Markus Frank