Frage an Markus Frank bezüglich Innere Sicherheit

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonathan K. •

Frage an Markus Frank von Jonathan K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Frank,

Alkohol als harte Droge, die unsere Arbeitnehmer und Waehler gefügiger macht ist legalisiert. Die Beschaffungskriminalitaet nimmt als in der ´Hauptstadt der Kriminalitaet´ - Frankfurt, wenn Sie die Statistik kennen - zu.

Halten Sie es nicht fuer Sinnvoll, oeffentliche Spritzraeume zu zulassen, und Alkohol generell zu verbieten?

Sie kennen den Unterschied zw. Einstiegsdroge, harter und weicher?

mit freundlichem Gruss und in hoffnunf, dass Sie meine Frage noch vor dem 18 beantworten...

jonathan kurtz

Antwort von
CDU

Lieber Herr Kurtz,

wir haben in Frankfurt bereits Hygieneräume für Schwerstabhängige. Diese haben wir eingerichtet, um diesen Menschen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Frank