Frage an Markus Frank bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicole K. •

Frage an Markus Frank von Nicole K. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Frank,
wird es nach Änderung des Steuergesetzes durch die CDU nur Belastungen oder auch Entlastungen für Familien mit einem Jahreseinkommen von ca 60000 Euro geben?

Mfg
Nicole Konrad

Antwort von
CDU

Liebe Frau Konrad,

wir setzen uns insbesondere für ein einfaches Steuerrecht ein.

Besondere Priorität hat für mich das Steuern auch tatsächlich bezahlt werden und das Steuersätze nicht nur Therorie sind.

Mit herzlichen Grüßen

Markus Frank