Frage an Markus Frank bezüglich Bundestag

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger B. •

Frage an Markus Frank von Holger B. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Frank,

von Ihnen als Direktkandidat erwarte ich, dass Sie sich im Bundestag besonders für die spezifischen Interessen Ihres Wahlkreises einsetzen werden.

Darum meine Frage auch an Sie: Was möchten Sie als Direktkandidat für die Stadt Frankfurt bzw. Ihren Wahlkreis erreichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Buller,

ich werde mich insbesondere für die Schaffung von zusätzlichen Arbeitsplätzen einsetzen.

Der Flughafenausbau sowie das Gelände des Industriepark Höchst haben bei mir hohe Priorität.

Darüber hinaus werde ich mich als selbständiger Handwerksmeister um klein- und mittelgroße Betriebe kümmern.

Herzliche Grüße

Markus Frank