Frage an Markus Frank bezüglich Verkehr

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Markus Frank von Bernd M. bezüglich Verkehr

Werden Sie sich für eine Transrapidstrecke Frankfurt-Flughafen zum Flughafen Hahn im Hunsrück einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre interessante Frage. Ich finde es sehr schade, dass Spitzentechnologie die in Deutschland entwickelt wurde, fast nur noch ausserhalb Deutschlands (Kerntechnologie zur Energiegewinnung, Bio- und Gentechnologie und eben auch der Transrapid) zum Einsatz kommt. Durch diese fatale Politik wurden mehrere hunderttausend Arbeitsplätze aus Deutschland exportiert. Deshalb unterstütze ich nachdrücklich, Spitzentechnologien in Deutschland einzusetzen.

Markus Frank
Direktkandidat der CDU im Wahlkreis Frankfurt am Main I für die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag