Frage an Markus Frank bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Markus Frank von Jürgen K. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Finden Sie, Herr Frank, dass Paul Kirchhoff der richtige Mann für das Kompetenzteam von Angela Merkel ist ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kranz,

ich habe mich sehr gefreut, dass Paul Kirchhof sich für die Union engagiert. Mehrfach habe ich Ihn persönlich erlebt und war immer begeistert. Er wird einen wertvollen Beitrag leisten dass wir ein schlankes, familienfreundliches Steuersystem erhalten.

Herzliche Grüße
Markus Frank