Frage an Markus Frank bezüglich Gesundheit

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike M. •

Frage an Markus Frank von Ulrike M. bezüglich Gesundheit

Ich finde die CDU tut viel zu wenig für sauberes Essen ! Ich möchte keine Gen-Nahrung zu mir nehmen und ich möchte auch nichts mit Gentechnolgie oder Atomkraft zu tun haben.

Werden Sie sich gegen Gen- und Atomtechnologie einsetzen ?

Ulrike Meisbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Meisbach,

Deutschland kann es sich nicht leisten, alle modernen Technologien vorab zu verteufeln.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir verantwortungsbewusst mit den Themen Gentechnologie und Kernkraft umgehen. Insbesondere unter dem Thema Sicherheit hat Deutschland in den letzten Jahrzehnten bewiesen, dass wir bei der Kernenergie sehr genau hingeschaut haben.

Mit herzlichen Grüßen

Markus Frank