Frage an Markus Frank bezüglich Sport

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antonia A. •

Frage an Markus Frank von Antonia A. bezüglich Sport

Lieber Herr Frank,

bitte schätzen Sie ein, wie sich die Fußballweltmeisterschaft 2006 auf den Wirtschaftsstandort Rhein-Main und im Speziellen auf Frankfurt auswirken wird. Werden positive oder negative Effekte überwiegen?

Vielen Dank

Ihre

Antonia Albrecht

Antwort von
CDU

Liebe Frau Albrecht,

im Wesentlichen möchte ich Sie hier auf meine Antwort auf Herrn Tümmlers Frage verweisen. Frankfurt wird mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht von der Fußball-WM profitieren können. Lassen Sie uns alle gemeinsam und jeder mit seinem Beitrag dafür Sorge tragen, daß wir in unserer Stadt ein unvergessliches Fußballerlebnis haben können.

Markus Frank
Direktkandidat der CDU im Wahlkreis Frankfurt am Main I