Frage an Markus Frank bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Markus Frank von Andreas T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Frank,

werden Sie sich dafür einsetzen, daß in Zukunft mehr Deutsche bei der EU in Brüssel eingestellt werden? Der Größe des Landes und den Zahlungen entsprechend?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Tümmler,

viel wichtiger ist, dass Deutschland seinen Einfluss auf die wichtigen Politikfelder verstärkt. Wir brauchen wieder eine Bundesregierung, die sich kraftvoll für die Interessen unseres Landes einsetzt, wie zum Beispiel den Bürokratieabbau, und nicht zusätzliche Bürokratie erzeugt. ("Antidiskrimminierungsgesetz").

Und selbstverständlich sollten auch Deutsche einen Beitrag für Europa leisten.

Herzliche Grüße
Markus Frank