Frage an Markus Grübel bezüglich Verkehr

Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Dieter H. •

Frage an Markus Grübel von Dieter H. bezüglich Verkehr

Wie kann es sein, dass sie die
Frage von Fr S. nicht beantworten können, wenn sie doch so hinter Stuttgart 21 stehen? Für mich heißt dies, dass sie den gesamten Umfang von Stuttgart 21 noch nicht erfasst haben und dessen Auswirkungen nicht einmal erahnen, aber unser Geld zum Fenster rausschmeißen, denn es gibt keinen Punkt an diesem Vorhaben der es rechtfertigt so zu handeln.

Sie haben bei meinem letzten Schreiben die Gutachten angesprochen, die von den Gegnern in Auftrag gegeben wurden, sie meinten, sie seien fragwürdig, woher nehmen sie das Recht, so über diese Gutachten zu urteilen, wenn ich ihre anschaue, von welchen Personen sie erstellt wurden und mit welchen Zahlen gerechnet wird, dann stellen sich mir einige Fragen! Können sie mir Antworten geben?

Die Kanzlei Prof-Dr-Zuck wird für Stg 21 nicht ihren guten Namen aufs spiel setzen, wenn er nicht mit richtigen Angaben aufwartet ( Bürgerbegehren ), ebenso sehe ich das Gutachten der Fa.VIEREGG-RÖSSLER auch sie haben einen sehr guten Namen zu verlieren, wenn sie nur ein Wort falsch behaupten würden, ich bitte hier um eine Stellungnahme ihrerseits.

Warum wurde ein Geheimniss um Bohrloch 203 gemacht? Warum sollte Herr Hopfensitz lügen? der klipp und klar sagt, der Unterirdische hat eine schlechtere Kapazität! Warum wird behauptet, dass man den Bahnhof ebenerdig betreten kann, wenn er doch unter der Erde liegt, für mich ist der Bahnhof das Gleis und nicht die Neue Einkaufshalle! Bitte um Aufklärung. Heute kostet ein Ticket von HBF zum Flughafen 3,20 € mit der Express S-Bahn mit dem ICE 12,80 €, welche Bahn würden sie nehmen? Warum sind der DGB und IGM dem Bündniss gegen Stg 21 beigetreten? Sie sollten doch dafür sein, da es ja angeblich neue Arbeitsplätze gibt! Ich bitte um eine persönliche Stellungnahme aller Punkte und keinen verweis auf Hr. Drexsler, denn auch sie tragen Stg 21 mit. Eine Abschließende Frage, unser Schuldenberg wächst, wer soll diese Schulden abbezahlen unsere UR-UR-UR-Enkel?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hlawatsch,

ich denke, dass ein weiterer Austausch mit Ihnen über „abgeordnetenwatch“ nicht weiter führt. Meine Position habe ich dargestellt. Sie können gerne in meinem Wahlkreisbüro anrufen (Tel.: 0711 – 365 8066) und einen Termin mit mir ausmachen. Oder kommen Sie einfach in eine meiner Sprechstunden. Dann können wir alles in einer sachlich ruhigen Atmosphäre besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Grübel MdB
Abgeordneter des Wahlkreises Esslingen