Frage an Markus Grübel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Stefan M. •

Frage an Markus Grübel von Stefan M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Grübel,

wie kommt es, das die meisten CDU Politiker auf diesen Seiten das gleiche Abstimmungsverhalten zeigen. Fraktionszwang vor eigener Meinung?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

Einigkeit macht stark! Es sei denn, die z.B. in einem Kompromiss gefundene Lösung verstößt gegen mein Gewissen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Markus Grübel MdB