Frage an Markus Grübel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Markus Grübel
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Georg D. •

Frage an Markus Grübel von Hans-Georg D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grübel,

ich danke Herrn Dirschner, dass er festgestellt hat, dass Ihre Antwort am 30.05.08 zu meiner Anfrage vom 27.05.08 ein abgesprochener Text der CDU-Fraktion ist. Meine Frage an Sie Herr Grübner lautete, was tun Sie persönlich um 2009 wieder gewählt zu werden. Auf was können Sie in der laufenden Legislaturperiode hinweisen, was Sie dazu prädestiniert, wieder gewählt zu werden. Mit abgesprochenen Texten sollten Sie nicht für Ihren persönlichen Erfolg werben. Sie sind mir also die Antwort noch schuldig, auch zu meiner 2. Anfrage vom 04.06.08, denn Ihre Antwort dazu vom 06.06.08 ist nicht annehmbar.

Eine erfolgreiche Woche und nasse Grüße aus dem Süden.
Hans-Georg Drosihn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Drosihn,

vielen Dank für Ihr erneutes Schreiben. Die Sachverhalte sind nicht ganz so wie Sie es darstellen. Ich denke aber es ist sinnvoller ein persönliches Gespräch in meinem Esslinger Wahlkreisbüro zu führen. Machen Sie doch einen Termin mit Frau Bauder (wie Sie auch aus Köngen) aus (0711 - 365 80 66).

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Markus Grübel MdB